Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

News

23. 04. 2024: Die Eröffnung der Boule-Bahn war ein voller Erfolg [mehr]

05. 01. 2024: Ganz druckfrisch ist die neue Vereinszeitung erschienen. Ab jetzt auch hier als pdf-Version.     [mehr]

02. 12. 2022: Auch in diesem Jahr trafen sich wieder einige Vorstandsmitglieder auf dem Weihnachtsmarkt um mit Glühwein und Bratwurst auch sich einmal über andere Themen als nur Sport bei Grün-Weiß ... [mehr]

11. 08. 2021: Wie immer waren die Schützen in Sachen Versammlung die Ersten, wenn auch dieses Jahr etwas später. Unter strikter Einhaltung der Corona-Bestimmungen traf man sich am 07.August bei Edu im Garten. 16 ... [mehr]

20. 06. 2019: Am 8. März haben Birgit Arm, Brigitte Weitz, Isabell Niegel und Angelika Ehbrecht am Königsball teilgenommen. Osterschießen fand am 29.03. im Schützenhaus in Göttingen statt, alle ... [mehr]

19. 06. 2019: Zur Zeit ist nur noch Sebastian ein aktiver Jugendlicher in unserer Abteilung, welcher aber wie gehabt mit Engagement dabei ist. Zum Schützenfest wurde er aber noch einmal als Jugendkönig ... [mehr]

18. 01. 2019: Harmonisch verlief die diesjährige Abteilungsversammlung. Abteilungsleiter Frank Fischbach konnte 18 Mitglieder begrüßen und berichtete über das vergangene Schützenjahr. Etwas ausführlicher ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.