BannerbildTurnen und FitnessFußballBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bericht des Jugendleiters

Zur Zeit ist nur noch Sebastian ein aktiver Jugendlicher in unserer Abteilung, welcher aber wie gehabt mit Engagement dabei ist.


Zum Schützenfest wurde er aber noch einmal als Jugendkönig geehrt und kann darauf sehr Stolz sein.


Mal sehen wie es mit der Anna (Enkel von Angelika) weitergeht, vielleicht kommt sie ja nun auch regelmäßig zum Training.


Ansonsten ist Sebastian immer fleißig mit guten Ergebnissen am trainieren und schauen mal, was uns das zweite Halbjahr in diesem Jahr noch bringt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 19. Juni 2019

Weitere Meldungen

Trauer um Hans Scheefer
  Die Fußballabteilung trauert um   Hans Scheefer   Der im Alter von 81 ...
Vereinsheim öffnet wieder im Februar
Ab dem 04.Februar werden wir wieder unser Vereinsheim Freitags von 18 bis 23 Uhr und Sonntags von ...