Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kegeln Sportgemeinschaft Grün-Weiß Hagenberg e.V.

Die Kegler gibt es bereits seit der Gründung unserer Sportgemeinschaft. Jeden letzten Freitag im Monat trifft man sich zum Trainingsbetrieb im Kegelzentrum Bovenden. Auch an zahlreichen Wettbewerben nimmt man mit großem Erfolg teil. So konnte man sich sogar im Jahr 2012 über eine Deutsche Meisterschaft freuen.


Aber trotzdem handelt es sich hier nicht um Leistungssport. Jeder der gerne einmal ein paar Kugeln über die Bahn schieben möchte ist herzlich willkommen!

 

Unsere Kegler treffen sich am letzten Freitag im Monat ab 20.00 Uhr im Kegelzentrum Bovenden

 

 

 
Kontakt

Pappelweg 3
37079 Göttingen

Meldungen

Kegler mit neuer Führung

28. 09. 2021: Bei der Abteilungsversammlung der Kegler wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dieser sieht nun wie folgt aus. Abteilungsleiterin                        Marianne ... [mehr]