Verein | zur StartseiteTischtennis | zur StartseiteFußball | zur StartseiteSchützen | zur StartseiteTurnen und Fitness | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abteilungsversammlung 2019

Harmonisch verlief die diesjährige Abteilungsversammlung. Abteilungsleiter Frank Fischbach konnte 18 Mitglieder begrüßen und berichtete über das vergangene Schützenjahr. Etwas ausführlicher ging er auf die derzeitige Lage der BSG ein. Auch Schießspportleiter, Dameleiterin, Jugendleiter und die Schatzmeisterin konnten positive Bilanzen ziehen. Vor den Wahlen bedankte sich der 1.Vorsitzende vom Hauptverein bei der Abteilungsführung für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Bei den dann folgenden Wahlern gab es keine Überraschungen und alle zur Wahl stehenden Amtsinhaber wurden einstimmig wiedergewählt:

 

Abteilungsleiter: Frank Fischbach

2. Schießsportleiter: Stefan Bachmann

1. Kassiererin: Brigitte Weitz

1. Jugendleiter: Jörg Fellert

2. Dameleiterin: Brigitte Weitz

Fahnenträger: Horst Arm

Ältestenratsmitglieder: Horst Briegert und Eduard Reinecke

 

Anschließend gab Frank Fischbach noch einige Termine bekannt, u.a. der Termin für den Königsball: Samstag, 07. September ab 19:30 Uhr im Schützenhaus.

 

Nach der obligatorischen Belehrung wurde die Versammlung nach ca. 80 Minuten mit einem "Gut Schuss" beendet.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 18. Januar 2019

Weitere Meldungen