Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

News

05. 01. 2024: Ganz druckfrisch ist die neue Vereinszeitung erschienen. Ab jetzt auch hier als pdf-Version.     [mehr]

23. 12. 2023: Am letztem Donnerstag vor Weihnachten war es wieder soweit: der Weihnachtsmann besuchte das Kinderturnen und brachte für alle Kinder Geschenke mit. Groß und klein sangen gemeinsam Weihnachtslieder ... [mehr]

17. 12. 2023: Gestern waren unsere Power-Drummer-Damen zu Gast im Stift am Benediktuspark in Nörten-Hardenberg und unterhielten die dort wohnenden Senioren mit Ihrem Weihnachtsprogramm. Begleitet wurden sie vom ... [mehr]

03. 12. 2023: Am Freitag trafen sich wieder Groß und Klein auf Kaffee, Tee, mit Kuchen sowie Glühwein (mit und ohne) und Gutes vom Grill im Vereinsheim. Ein gelungener Tag der mit einer weihnachtlichen Show der ... [mehr]

01. 12. 2023: Wünschen unsere Power-Drummer-Damen  [mehr]

01. 11. 2023: Ab dem 12.11.2023 startet Bettina mit Ihrer Yoga-Stunde! [mehr]

26. 02. 2023: Bei der diesjährigen Abteilungsversammlung wählten die anwesenden 20 Mitglieder eine neue Führung für die Turn- & Fitnesssparte. Da sich keine Abteilungsleiter finden konnte, hatte die bisherige ... [mehr]

05. 10. 2022: Göran und Christina freuen sich auf viele Teilnehmer/innen! [mehr]

21. 08. 2022: Liebe Sportgemeinde, ich freue mich sehr, dass ich bei euch einen neuen Verein gefunden habe, dessen Sportangebot ich in Zukunft unterstützen werde und möchte daher mich und die neuen Angebote ... [mehr]

21. 08. 2022: Hallo liebe Mitglieder, liebe Kinder und liebe Eltern, durch mich wird eure Kinderturnabteilung ab sofort weitere Unterstützung bekommen. Ich heiße Christina Pinkepank, bin 45 Jahre alt und ... [mehr]

02. 11. 2021: Bei der Abteilungsversammlung der Turn- & Fitnessgruppen waren nur 13 Mitglieder anwesend (traurig!). Die Abteilungsleiterin Petra Oelkers und Kassenleiterin Heike Hennies konnten ein rund herum ... [mehr]

14. 06. 2021: Im letzten Jahr musste sie ausfallen. Dieses Jahr haben wir lange gewartet, doch dann durften wir doch. Vom 11. bis zum 14.Juni waren wir mit unserer Turnerfreizeit zum 12x in Ihlowerfehn im schönen ... [mehr]

08. 06. 2021: Am Montag, 21.Juni starten auch die letzten Angebote aus der Turn- & Fitnessabteilung. Susanne Hofstetter bietet ab dann wieder Ihre 3 Montagskurse an. Beginn ist um 16:30 Uhr mit Cross-Walking, ... [mehr]

31. 05. 2021: Am Donnerstag, 03.Juni um 16:00 Uhr ist es endlich wieder soweit. Das Kinderturnen fängt wieder an. In dieser Woche wartet Johannes auf euch , in der nächsten Woche übernimmt wieder Roland. Die ... [mehr]

13. 01. 2019: Leider nur 25 Mitglieder hatten sich am Samstag-Vormittag im Vereinsheim versammelt. Abteilungsleiterin Petra Oelkers eröffnete die Sitzung um 11:08 Uhr. Sie berichtete ausführlich über ihre ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.