Schützen | zur StartseiteFußball | zur StartseiteTurnen und Fitness | zur StartseiteTischtennis | zur StartseiteVerein | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Turn- & Fitnessabteilung ohne Führung

Bei der Abteilungsversammlung der Turn- & Fitnessgruppen waren nur 13 Mitglieder anwesend (traurig!). Die Abteilungsleiterin Petra Oelkers und Kassenleiterin Heike Hennies konnten ein rund herum positives Fazit ziehen. Jedoch trat Petra bei der Wahl nicht wieder an. Wie zu erwarten, war von den anwesenden Mitgliedern niemand bereit ihre Nachfolge anzutreten. Deshalb führt jetzt erst einmal der 1.Vorsitzende kommissarisch die Abteilung. Bei der nächsten regulären Versammlung am 22.Januar 2022 muss dann eine neue Abteilungsführung gewählt werden. Alle Abteilungsmitglieder sind aufgerufen, aktiv an einer Nachfolge mit zuarbeiten. Nicht immer nur für 10 Euro oder weniger im Monat nehmen, sondern sich auch einmal für die Gemeinschaft einbringen, soziale Verantwortung übernehmen. Dieses wird der 1.Vorsitzende vor der Versammlung noch einmal den Abteilungsmitgliedern eindringlich klar machen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 02. November 2021

Weitere Meldungen