Tischtennis | zur StartseiteFußball | zur StartseiteTurnen und Fitness | zur StartseiteSchützen | zur StartseiteVerein | zur Startseite

Jahreshauptversammlung am 05.April 2024

Am 05. April fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt.

Rund 50 Mitglieder waren am Freitag Abend zusammengekommen, um sich auszutauschen, die Berichte der einzelnen Sparten zu hören und lesen, den Vorstand zu wählen, Ehrungen für langjährige Mitglieder auszusprechen und im Anschluss bei einem fantastischen Buffett, vom Männersport organisiert und nochmals herzlichen Dank dafür, zusammen zu sitzen.

Das Foto zeigt unsere, für ihre langjährigen Mitgliedschaften geehrten, Mitglieder:

(von links nach rechts): Uwe Richter (1.Vorsitzender), Anna Molonos (10 Jahre), Heidrun Jaep (10 J.), Brigitte Weizt (40 J.), Birgit Lorenz (25 J.), Horst Arm (25 J.), Petra Oelkers (25 J.), Martin Theuerkorn (25 J.), Phil Skowronek (10 J.)

Durch Neuwahlen wurde der Vorstand teils bestätigt, teils fanden sich neue Gesichter, die den Verein nun durch ihre Mitarbeit unterstützen werden. Der Vorstand wird nun aktuell durch folgende Mitglieder gebildet:

1. Vorsitzender: Uwe Richter

2. Vorsitzender: Martin Leuthold (neu gewählt)

3. Vorsitzender: Nils Gummert (ehem. 2. Vorsitzender)

Hauptkassenleiter: Werner Rümenap

Protokollführerin: Petra Oelkers

Gleichstellungsbeauftragte: Birgit Quast (neu gewählt)

Öffentlichkeitsarbeit: Yvonne Bönisch (fast neu, bestätigt)

Kassenprüfer: Julia Geveke und Ursula Grimm (neu gewählt für zwei Jahre)

Allen neu gewählten und bestätigten Vorstandsmitgliedern gilt ein ganz herzliches Dankeschön für die ehrenamtliche Mitarbeit!

Impressionen vom Abend

Do, 18. April 2024