Fußball | zur StartseiteTurnen und Fitness | zur StartseiteSchützen | zur StartseiteTischtennis | zur StartseiteVerein | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Turniersieg der D in der S-Arena

Beim Krüger-Cup für D-Junioren in der S-Arena setzte sich unser Team vom Hagenberg überlegen durch. Nach Startschwierigkeiten im ersten Spiel gegen den FC Gleichen (der spätere Turnierzweite), als man eine 3:1 Führung in den letzten 30 Sekunden noch aus der Hand gab, lief es besser. Dieses 3:3 sollte der letzte Punktverlust im ganzen Turnier gewesen sein. Die SVG Göttingen, JSG HöhBernSee, JSG Hoher Hagen und der JFV Eichsfeld mussten die Überlegenheit unserer Mannschaft im Feld der 1. und 2. Kreisklasse anerkennen. Mit fortlaufender Turnierdauer wurde die Dominanz immer stärker und nach dem höchsten Erfolg (6:1) im letzten Spiel konnte gefeiert werden. Viele schöne Tore wurden herausgespielt und neben Torschützenkönig Fayaz (10 Treffer) trugen sich auch Ahmad Zia, Tayler-Joel, Leon P. und Alireza in die Torschützenliste ein. Aber auch die anderen Spieler im Team von Colin Schunke (Yunus, Lennox, Deman und Keeper Serhat) waren wichtige Säulen im Team.

Danke für die Unterstützung des Teams durch die Eltern und zahlreichen weiteren Fans!

 

Fotoserien

Turniersieg D-Junioren S-Arena (DO, 29. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 29. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen