Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Turnen Männer

21.01.2017

Unser Turnjahr 2016

Unsere Übungsabende sind immer montags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle der Hagenbergschule. Wir beginnen mit der Laufschule, danach Gymnastik und spielen anschließend Volleyball oder Prellball. - Alles ideal für ältere Männer-

Wir suchen immer noch Männer, die bei uns Mitmachen oder einmal reinschnuppern wollen.

 

Unsere verspätete Weihnachtsfeier war in der Gaststätte Wille mit Kegeln und anschließenden Essen im Akropolis.

 

In den Sommerferien trafen wir uns, als Ersatz für unsere ausgefallenen Sportabende, zu kleinen Radtouren in der näheren Umgebung und zweimal zum Grillen an unserer Grillhütte.

 

Die Geburtstage von Jochen (75.), Uli (60.) und Manfred D. (75.) haben wir in großer Runde gemeinsam gefeiert.

 

Zum Jahresabschluss hatten wir unsere Weihnachtsmarktbegehnung mit anschließender Einkehr in den Kleinen Ratskeller.

 

Besonders betroffen sind wir über den plötzlichen Tod unseres langjährigen Mitglieds Manfred Wolters.


Manfred Damaschke


Kontaktdaten
Übungsleiter Telefon E-Mail-Adresse
Manfred Dammaschke 0551 - 6 54 64