Tischtennis | zur StartseiteFußball | zur StartseiteSchützen | zur StartseiteVerein | zur StartseiteTurnen und Fitness | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F- und E-Junioren erfolgreich, D2 mit Remis im Spitzenspiel

Am ersten Funino-Spieltag startete die F vom Hagenberg recht erfolgreich. In 8 Spielen gab es 7 Siege und ein nur eine Niederlage. Eine tolle Leistung der 5 Jungs, die überhaupt zum allerersten Mal an solch einem Turnier teilnahmen. Am 13.Mai geht es dann in Dransfeld.

Unsere E vom Hagenberg kam im ersten Spiel in der Frühjahrsrunde zu einem 6:5 Erfolg beim JSG Hoher Hagen II. In einem abwechslungsreichen und spannenden Spiel setzte sich unser Team nicht unverdient durch. Am kommenden Samstag folgt dann das erste Heimspiel.um 10 Uhr gegen Sparta Göttingen.

Die D2 vom JFV West spielte im Vereinsderby bei der D4 in Esebeck 1:1. Leider konnten die Chancen nicht konsequent  genutzt werden. So stand am Ende nur das frühe Führungstor von Lennox auf der Habenseite. Werden aber die verbleibenden 4 Spiele gewonnen, ist der Staffelsieg gesichert. Nächster Gegner ist am kommenden Samstag das Team von Sparta Göttingen. Diese Begegnung findet um 13 Uhr auf dem Sportplatz der Hagenbergschule statt. 

Bereits um 11:30 Uhr empfängt dann unsere D3 die JSG Hoher Hagen 3.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 30. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sommerfest 2024

Eröffnung der Boule-Bahn 21.04.2024