Schützen | zur StartseiteFußball | zur StartseiteTischtennis | zur StartseiteVerein | zur StartseiteTurnen und Fitness | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Treffen der ehemaligen im Vereinsheim

Früher trafen sie sich jedes Jahr zum Geburtstag bei Helmut Jaworski. Unser Ehrenmitglied ist vor zwei Jahren verstorben, aber seine ehemaligen Jungs wollten sich weiterhin treffen. Am vergangenen Samstag traf man sich nun im Vereinsheim. Leider gab es aufgrund von Corona noch ein paar Absagen, aber die restlichen feierten bis tief in die Nacht ihr Wiedersehen, erzählten von allten goldenen Fußballzeiten bei Grün-Weiß und schauten sich zahlreiche Fotos aus ihrer aktiven Zeit an. Eine Wiederholung dieses Treffens, dann eventuell auch in einem größerem Kreis, ist nicht ausgeschlossen.

Ein besonderer Dank gilt Michael Othmer, der dieses Treffen organisiert hat!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 31. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen