BannerbildTurnen und FitnessBannerbildFußballBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

E3 startet mit Niederlage

Mit einer 2:6 Niederlage beim JFV Rosdorf 2 startete die E3 in die Saison. Bereits nach 3 Minuten gelang Georgy der Führungstreffer für unser Team. Der Gastgeber konnte jedoch schnell ausgleichen und wusste sich durch robustes Spiel Vorteile zu verschaffen. Deshalb war der nächste Treffer für Rosdorf auch nicht unverdient. Allerdings konnte Ali nach einem schönen Spielzug auf Vorlage von Moise ausgleichen. Doch noch vor der Pause ging Rosdorf wieder in Führung und hätte noch erhöhen können, aber Keeper David parierte einen Strafstoß. In der zweiten Hälfte hoffte der Trainer auf eine Wende, aber Rosdorf legte schnell zwei weitere Tore nach. Nun wurde munter durchgewechselt, damit alle Kinder Spielzeit bekamen. Es gab zwar noch ein paar Chancen, aber nur der Gastgeber traf noch einmal zum 6:2 Endstand. Eine verdiente Niederlage, gegen einen guten, aber mitunter etwas zu hart spielenden Gegner (wurde leider vom Schiedsrichter nicht unterbunden). Es waren aber gute Ansätze zu erkennen und darauf wollen wir aufbauen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 12. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen