FußballBannerbildBannerbildTurnen und FitnessBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

D3 mit erstem Saisonsieg

Nach dem leider nicht ganz geglückten Auftakt gegen Rosdorf, ging es im zweiten Spiel auswärts gegen Werratal ran. Da einige SpielerInnen bei dem Spiel nicht dabei sein konnten, bekamen sie starke Unterstützung von Leon P. und Fayaz aus der anderen D- Mannschaft des JFV West Göttingens. Das Spiel konnten die D3 von Anfang an gut unter Kontrolle bringen, so gelang Max das frühe 0:1. Aber auch im weiteren Spielverlauf zeigten die Jungs vom Hagenberg eine starke Präsenz und so konnte Fayaz zwei Tore erzielen. So stand es zur Halbzeit 0:3. Nach der Pause zeigten sie aber auch die Heimmannschaft von ihrer stärkeren Seite und konnten nach einer Minute das 1:3 erzielen. Leon der von der Abwehr nun nach vorne gerückt ist, konnte im starken Zusammenspiel mit seinen Teamkameraden zwei weitere Tore erzielen, so stand es schnell 1:5. Gegen Ende gab es noch einen Strafstoß für die Heimmannschaft, den Rojhat, der wieder ein herausragendes Spiel absolvierte, halten. Jedoch gelang es dem Gegner direkt nach dem Strafstoß doch noch den Ball im Tor unterzubringen. So ging verdient das zweite Saisonspiel mit 2:5 an den JFV West Göttingen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 12. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen