BannerbildFußballBannerbildBannerbildTurnen und Fitness
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

D3 verliert zum Saisonstart

Auch die D3 vom JFV West Göttingen hatte gegen den JFV Rosdorf mit Personalproblemen zu kämpfen. Mit 4 E-Jugendlichen kam man auf einen Kader von 11 Spielern/Spielerinnen. Der Start gelang aber super. Nach nur 2 Minuten könnte sich Max durchsetzen und traf zum 1:0. Dieses Tor sorgte jedoch nicht für Sicherheit in unseren Reihen. Im weiteren Spielverlauf wurde der Gegner immer stärker und kurz vor der Halbzeit wurde der sehr stark haltende Rojhat überfunden. Das 1:1 zur Halbzeit ging in Ordnung. Im Verlauf der zweiten Hälfte ließen bei unserem Team die Kräfte nach und in der 45 Minute ging der Gast in Führung. Zum Ende wurde die Abwehr gelockert um doch noch zum Ausgleich zu gelangen. Der Gegner nutzte diese aber zu zwei weiteren Toren in den Schlussminuten und so stand es am Ende etwas zu hoch 1:4. Trotzdem eine ordentliche Leistung und wenn alle Spieler wieder dabei sind und man sich an das größere Spielfeld gewöhnt hat, wird das Team der beiden Trainer Tom und Finn auch Erfolge feiern können.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 06. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen