Verein | zur StartseiteFußball | zur StartseiteSchützen | zur StartseiteTurnen und Fitness | zur StartseiteTischtennis | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

D-2 startet mit deutlichem Sieg

Im ersten Saisonspiel konnte die D1 vom Hagenberg voll überzeugen. Es standen zwar keine Auswechselspieler zur Verfügung und die Mannschaft musste sogar durch einen E- Junior ( Deman) aufgefüllt werden, doch von Beginn an bestimmte unser Team das Spielgeschehen. Schön herausgespielte Tore und auch Standards wurden genutzt. Der Gegner aus Gr. Ellershausen kämpfte leidenschaftlich, doch der gut mitspieldende Serhat war im Tor heute nicht zu überwinden. In beiden Halbzeiten traf man 4 x, so dass am Ende ein verdienter 8:0 Erfolg zu verbuchen war. Taylor traf 4 x, die andern Treffer teilten sich Leon H. Leon P., Lennox und Yunus Efe. Aber auch die Spieler die nicht zu den Torschützen gehörten (Jonas, Mirco und Deman) trugen ihren Anteil zum Erfolg bei und sammelten wichtige Spielzeit und Selbstvertrauen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 06. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Jahreshauptversammlung am 05.04.2024

Sportgemeinschaft „Grün-Weiß“   Hagenberg  Göttingen e. ...

Die neue Vereinszeitschrift ist da!!