BannerbildTurnen und FitnessFußballBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Karl Wille und Manfred Damaschke sind neue Ehrenmitglieder

Die erste Jahreshauptversammlung seit dem 15.März 2019 fand am 29.Oktober in den Vereinsräumen der Sportgemeinschaft Grün-Weiß Hagenberg statt. Corona bedingt kamen nur 33 Mitglieder zu der Versammlung. Der Vorstand berichtete über die zurückliegenden Jahre mit dem Schwerpunkt: was bereitete uns die Pandemie für Probleme? Obwohl der Sportbetrieb über mehrere Monate eingestellt war, blieb der Mitgliederbestand konstant. Jetzt wird wieder in allen Sportarten das komplette Übungsprogramm angeboten. Auch bei den Finanzen konnte Kassenleiter Klaus Glatte ein positives Fazit ziehen, so dass die moderaten Beiträge beibehalten werden können. Sorgen bereitet nur der Umsatz im Vereinshaus. Hier hat die lange Schließung zu erheblichen Einnahmeverlusten geführt.

Im Rahmen der Versammlung wurden zahlreiche Mitglieder für langjährige Zugehörigkeit im Verein mit Nadeln und Urkunden geehrt:

  • 25 Jahre: Dieter Czudnochowski, Bernd, Katrin, Markus und Julian Leonhardt, Helmut Linne

40 Jahre: Achim Umminger

  • 50 Jahre: Manfred Damaschke, Heinz-Joachim Garbs, Ulrich Rappe

60 Jahre: Hans und Annemarie Jenne, Karl Wille, Christa Bauer

Für Ihre großen Verdienste für die Sportgemeinschaft wurde Karl Wille und Manfred Damaschke zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Bei den Wahlen wurde Hans Jenne als Ältestenrat für weitere zwei Jahre gewählt.

Markus Winkler ist weiterhin für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Als neue Kassenprüferin wurde Katrin Leonhardt gewählt.

Nach nur knapp 70 Minuten konnte der 1.Vorsitzende Uwe Richter eine gelungene und harmonische Jahreshauptversammlung beenden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 30. Oktober 2021

Weitere Meldungen

Aktuelles Hygienekonzept der GoeSf
HYGIENEKONZEPT Zum Schutz vor Infektionen mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 sind folgende Maßnahmen ...
Ab sofort 2G-Regel beim Sport
RICHTLINIEN NUTZUNG SPORTSTÄTTEN Gemäß Niedersächsischer Verordnung zum Schutz vor ...