BannerbildTurnen und FitnessFußballBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fußball: erste Niederlage

1. Niederlage für das Team von Grün-Weiß Hagenberg.
Von Beginn an war der Gastgeber von SVG Gö II hoch motiviert. Unser Team sprang zu leicht auf Provokationen und schlechte Schirileistung an und kassierte durch diese Unkonzentriertheiten gleich in der 1. Hälfte 3 Gegentreffer. Erst in der 4o. Min konnte Viktor Gerliz durch einen FE den Abstand verkürzen. In der Halbzeitpause kam Hagenberg wohl wieder zur Besinnung, es wurde ruhiger auf dem Platz. Die schwarz weißen waren entweder zu ausgebrannt durch die Power aus der 1. Hälfte, oder aber unser Team konzentrierte sich wieder auf das eigene Spiel. So kam der Gastgeber nicht mehr oft auf die gegnerische Hälfte, stand aber zu kompakt vor dem eigenen Kasten, als das es einfach war einen Ball plaziert einlegen zu können. Nach einem guten Zusammenspiel gelang dann dennoch in der 81. Min Mustafa Parlak der Anschluss zum 3:2.
Am kommenden Sonntag ist Hagenberg spielfrei.
Am 26.9. geht es dann auf dem Hagenberg weiter mit dem Pokalspiel gegen das Kreisligateam von Gr. Ellershs/Hetjershs.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 14. September 2021

Weitere Meldungen

Fußballabteilung trifft sich am 8.10.
Abteilungsversammlung 18:30 Uhr!
Abteilungsversammlung Turn & Fitness am 23.10.2021