Turnen und FitnessBannerbildBannerbildFußballBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Herren im Pokal erfolgreich

Gelungener Start mit einem 4:0 Sieg im Pokal gegen den SCW Gö II.

Von Beginn an war es kein Abtasten der Teams, es ging sogleich mit Tempo los. Da störte auch der Regen wenig. Hagenberg scheiterte während der gesamten Partie oft am gegnerischen Keeper. Endlich in der 21. Min gelangen Maurice Taubert und in der 40. Min Kevin Taubert die Führungstreffer für den HZ Stand. Die Gäste legten nach verlängerter HZ Pause wegen Starkregens aber gleich wieder Tempo vor, waren aber ersatzgeschwächt nicht oft torgefährlich. In inzwischen ungewohnt tiefem Rasen brauchten die Grün-Weißen dann noch bis zur 81. Min und 88. Min, bevor Viktor Gerliz und erneut Kevin Taubert zum verdienten Endstand einlegen konnten.
Trainer A. Taubert bescheinigte seinem Team eine gute, vor allem aber geschlossene Mannschaftsleistung!
Am kommenden Sonntag geht es dann zum 1. Punkt- und Auswärtsspiel nach Imbsen zum FC Niemetal.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 23. August 2021

Weitere Meldungen

Aktuelles Hygienekonzept der GoeSf
HYGIENEKONZEPT Zum Schutz vor Infektionen mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 sind folgende Maßnahmen ...
Ab sofort 2G-Regel beim Sport
RICHTLINIEN NUTZUNG SPORTSTÄTTEN Gemäß Niedersächsischer Verordnung zum Schutz vor ...