FußballBannerbildBannerbildTurnen und FitnessBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Abteilungsversammlung Schützen

Wie immer waren die Schützen in Sachen Versammlung die Ersten, wenn auch dieses Jahr etwas später. Unter strikter Einhaltung der Corona-Bestimmungen traf man sich am 07.August bei Edu im Garten. 16 Schützenbrüder und -schwestern waren anwesend, außerdem konnte man noch 5 Gäste begrüßen. Abteilungsleiter Frank Fischbach berichtete von einer harmonischen Versammlung. Auf der Tagesordnung standen auch die Neuwahlen. Hier gab es erwartungsgemäß keine Veränderungen. Das Team um den wiedergewählten Frank Fischbach bleibt weiterhin im Amt. Dieser war sichtlich stolz darauf, dass kein einziges Mitglied sich seit Beginn der Pandemie abgemeldet hat. Das ist wahre Vereinstreue. Nun hofft man darauf, dass man bald wieder den normalen Schießbetrieb aufnehmen kann. 

Der Königsball wird auch in diesem Jahr ausfallen und das amtierende Königshaus bleibt weiterhin im Amt. Im Oktober soll es aber, wie schon im letzten Jahr, ein kleines Königstreffen geben, zu dem alle Abteilungsmitglieder eingeladen werden.

Nach Ende der Versammlung gab es die traditionellen Köstlichkeiten von Edus Grill und man konnte endlich wieder einmal längere Zeit zusammensitzen.

Gut Schuss!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 11. August 2021

Weitere Meldungen

Aktuelles Hygienekonzept der GoeSf
HYGIENEKONZEPT Zum Schutz vor Infektionen mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 sind folgende Maßnahmen ...
Ab sofort 2G-Regel beim Sport
RICHTLINIEN NUTZUNG SPORTSTÄTTEN Gemäß Niedersächsischer Verordnung zum Schutz vor ...