BannerbildBannerbildFußballTurnen und FitnessBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Remis gegen Herberhausen

Der gestrige Test gegen die SG Herberhausen/Roringen stellte Trainer A. Taubert nicht ganz zufrieden. Das grün-weiße Team ging zwar ersatzgeschwächt an den Start, war ein wenig unsortiert und lag in der 1. Halbzeit mal wieder mit 1:0 zurück. Keine 10 Minuten nach Wiederanpfiff erzielte der Gast den 2. Treffer. Nach ein paar klärenden Worten berappelte man sich und Maurice Taubert konnte zum Ende der Partie noch den Ausgleich zum 2:2 erzielen.
Am kommenden Sonntag sollte man aber besser aufgestellt sein, ist doch um 15h der alte Kurrent aus der Kreisliga Landolfshausen/Seuligen II zu Gast am Pappelweg.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 09. August 2021

Weitere Meldungen

Aktuelles Hygienekonzept der GoeSf
HYGIENEKONZEPT Zum Schutz vor Infektionen mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 sind folgende Maßnahmen ...
Ab sofort 2G-Regel beim Sport
RICHTLINIEN NUTZUNG SPORTSTÄTTEN Gemäß Niedersächsischer Verordnung zum Schutz vor ...