FußballBannerbildBannerbildBannerbildTurnen und Fitness
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

2.Sieg im 2.Testspiel

Auch im 2. Test gegen RW Göttingen ging das grün-weiße Team am vergangenen Sonntag mit einem Sieg vom Platz. Standesgemäß, der Gast ist in der 2. KK ansässig, siegte das grün-weiße Team mit 5:0 durch je einen Treffer von Viktor Gerliz, Mürsel Saka, Maurice Taubert und 2 x Kevin Taubert. RW war zwar wenig torgefährlich, machte es dem Sturm von Hagenberg durch seine kompakte Abwehrstellung aber schwer, gezielt einlegen zu können.

In der 1. HZ wurde die Partie nach wenigen Minuten vom Schiedsrichter unterbrochen.

Es folgte eine Gedenkminute für Matthias Krause, der am vergangen Freitag im Alter von nur 47 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist. Matze spielte viele Jahre immer im

2. oder 3. Team der Grün-Weißen. Der Familie unser aufrichtiges Beileid!

Die nächste Herausforderung für Hagenberg steht schon am kommenden Freitag auf dem Plan. Das einzige Auswärtsspiel von den insgesamt 6 Begegnungen zur Vorbereitung beginnt um 19.00h in Siemerode gegen den letzten, in der Bezirksoberliga spielenden Verein von Kevin Taubert.

Am Sonntag beginnt die 3. Heimpartie gegen Bühren/Scheden bereits um 12h am Pappelweg!

Es dürften nun schon einige Hürden zu meistern sein, denn der ein oder andere Spieler befindet sich bereits im Urlaub.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 28. Juli 2021

Weitere Meldungen

Aktuelles Hygienekonzept der GoeSf
HYGIENEKONZEPT Zum Schutz vor Infektionen mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 sind folgende Maßnahmen ...
Ab sofort 2G-Regel beim Sport
RICHTLINIEN NUTZUNG SPORTSTÄTTEN Gemäß Niedersächsischer Verordnung zum Schutz vor ...