BannerbildTurnen und FitnessBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

16. Hagenberger Skatmeisterschaft

Wie immer wurde an jedem Spieltag natürlich auch ein Sieger ermittelt. Wer aber Hagenberger Skatkönig werden wollte, musste mindestens an 3 Turnieren teilgenommen haben. Nach dem letzten Turnier spielten dann die vier Punktbesten den neuen König aus. Die bisher gewonnen Punkte wurden halbiert und noch einmal wurden die Karten 20x verteilt. Am Ende gab es einen klaren Sieger. Hier das Endergebnis:

 

1. Bredy   3293 Punkte

2. R. König  2671 Punkte

3. R. Huget  2437 Punkte

4. M. Zollino  2291 Punkte

 

Wir bedanken uns bei dem Organisationsteam um Edgar Bartell für die wieder einmal klasse Organisation und freuen uns schon auf die nächste Auflage der Hagenberger Skatmeisterschaft.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 04. Februar 2020

Weitere Meldungen

2 Neue am Dienstag
Workout - bleib fit --- Chillout - erholsam entspannen --- Eure neuen Kurse am Dienstag bei ...
Wir waren wieder in Ostfriesland