Am Freitag, den 8. August, findet von 15 bis 18 Uhr wieder das offene Sommerfest auf dem Gelände der Flüchtlingsunterkunft in der Europaallee 1 statt.
Organisiert wird das Fest von der Bonveno gGmbH, dem Träger der Unterkunft. Neben anderen Kooperationspartnern beteiligt sich auch wie letztes Jahr unser Verein Grün-Weiß Hagenberg an dem Fest unter freiem Himmel und bietet zahlreiche Aktivitäten für Groß und Klein.
Wir sind mit einer Hüpfburg, Fußball-Dart, Kegelbahn, Jakolo, Corn-Hole sowie Fußball- und Turnangeboten vertreten – auch um unsere Sportangebote vorzustellen.
Damit das Fest ein voller Erfolg wird, suchen wir noch Unterstützung durch möglichst viele helfende Hände. Einige Personen haben sich schon bereit gefunden, doch es können nie genug sein! Wenn Ihr selbst Zeit habt oder Mitglieder Eurer Abteilungen und Gruppen gerne mithelfen möchten, meldet Euch bitte bei Uwe Richter. Er erstellt den Einsatzplan für die Helfer.
Wir freuen uns sehr auf ein tolles Sommerfest und auf Eure rege Unterstützung!