Turnen und Fitness | zur StartseiteVerein | zur StartseiteFußball | zur StartseiteTischtennis | zur StartseiteSchützen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Übungsleiterin beim Kinderturnen

Hallo liebe Mitglieder, liebe Kinder und liebe Eltern,

durch mich wird eure Kinderturnabteilung ab sofort weitere Unterstützung bekommen. Ich heiße Christina Pinkepank, bin 45 Jahre alt und wohne in Göttingen.

Mit 17 Jahren bin ich in meiner Heimatstadt Northeim zum Turnen gekommen. Ich war  im Turnen bzw. Gerätturnen selbst aktiv und habe daneben bereits in mehreren Kinderturngruppen als Übungshelferin mitgewirkt. Etwas später habe ich für einige Jahre diese Gruppen als Übungsleiterin geführt. Ich war außerdem als Kampfrichterin auf der Kreis- und Bezirksebene in der Sparte „Leistungsturnen Mädchen“ tätig.

Bedauerlicherweise konnte ich dann aus privaten und beruflichen Gründen meine Vereinsarbeit nicht mehr fortsetzen. Inzwischen verfüge ich nach der Weiterbildung zur Gepr. Rechtsfachwirtin wieder über ausreichend Kapazitäten, mich verstärkt meinen Hobbies, wie z.B. dem Malen, Handarbeiten und Sport, hier insbesondere dem Turnen widmen zu können.

Ich freue mich sehr auf euch und auf eine tolle Zeit in der SG Grün-Weiß Hagenberg e.V.!

Christina

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 21. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Jahreshauptversammlung am 05.04.2024

Sportgemeinschaft „Grün-Weiß“   Hagenberg  Göttingen e. ...

Die neue Vereinszeitschrift ist da!!