Turnen und FitnessBannerbildBannerbildBannerbildFußball
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Trauer um Hans Scheefer

 

Die Fußballabteilung trauert um

 

Hans Scheefer

 

Der im Alter von 81 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist.

Hans war als Spieler und Trainer in der Fußballabteilung aktiv. Dabei war seine Fairness gegenüber Gegnern und Mitspielern ein herausragendes Wesensmerkmal. Auch nach seiner aktiven Laufbahn war er häufig am Rande des Sportplatzes ein gern gesehener und beliebter Gast.

Wir trauern um einen fairen Sportsmann und feinen Menschen!

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

      

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 15. Januar 2022

Weitere Meldungen

Vereinsheim öffnet wieder im Februar
Ab dem 04.Februar werden wir wieder unser Vereinsheim Freitags von 18 bis 23 Uhr und Sonntags von ...
Turnhalle ab 10.Januar wieder geöffnet
Mit Ende der Weihnachtsferien öffnet die Stadt auch wieder ihre Hallen. Damit kann der ...