FußballBannerbildBannerbildBannerbildTurnen und Fitness
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fußball: endlich wieder drei Punkte

Endlich wieder 3 Punkte für die Hagenberger.
Doch gleich zu Beginn gab es eine Schrecksekunde. Der DSC Dransfeld bekam einen FE zugesprochen und verwandelte diesen. Der Gastgeber überzeugte zwar nicht mehr spielerisch, dafür aber mit Moral und Kampfgeist im gesamten Spielverlauf. Im Abschluss waren sie wenig torgefährlich, so dass Keeper Herborg selten Mühe hatte den Rest der Partie zu parieren. Unser Team hatte mal wieder Mühe durch schöne Kominationen zu überzeugen, so wie in der 19. Min, als Kevin Taubert den Ball quer vors Tor und Sebastian Lorenz problemlos einlegen konnte. So ging es mal wieder mit einem Unentschieden in die HZ. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte gelang Jacki Weiß der Führungstreffer. Dieser konnte bis Ende der Partie verteidigt werden, wobei in beiden Spielhälften die Chancen-ausbeute der Grün-Weißen leider viel zu gering war. So gab es Spannung pur bis zum Abpfiff.

Am kommenden Sonntag ist noch die Nachholpartie gegen Bonaforth angesetz, wie immer am Pappelweg um 13h.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 17. November 2021

Weitere Meldungen

Aktuelles Hygienekonzept der GoeSf
HYGIENEKONZEPT Zum Schutz vor Infektionen mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 sind folgende Maßnahmen ...
Ab sofort 2G-Regel beim Sport
RICHTLINIEN NUTZUNG SPORTSTÄTTEN Gemäß Niedersächsischer Verordnung zum Schutz vor ...