BannerbildFußballTurnen und FitnessBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fußball: wieder nur Remis

Schon wieder Punkteteilung auf dem Hagenberg

Alles Recken half nichts am gestrigen Spieltag. Es wurden 2 Punkte gegen den gestern noch amtierenden Tabellenletzten FC Gleichen verschenkt. Wer hätte es gedacht, das sich das Team um Ch. Rieck so schwer gegen den Gast gibt?! Gleich in der 2. Min gingen die Gäste durch Nachlässigkeiten in der Abwehr in Führung. Das gesamte Spiel über waren sie blitzschnell und cleverer im Abwehrverhalten. GWH hatte die gesamte Zeit über ein schlechtes Zuspiel und verpasste es wieder etliche Chancen zu verwandeln. Dennoch gelang Jacki Weiß in der 28. Min mit einem äußerst langen gut platzierten Schuss der Ausgleichstreffer ins kurze obere Eck der Gäste und gleichzeitiger HZ-stand. In der 48. Min schoss Sebastian Lorenz endlich mit einem langen, flachen Schuss sein Team in die lang erhoffte Führung, was alle aufatmen ließ. Doch wieder hatten die Gäste in der 79 Min fast von der Mittellinie an freie Bahn und konnten noch ausgleichen. Bange 10 Min plus Nachspielzeit musste noch gezittert werden. Alle weiteren Angriffe auf sein Tor konnte Keeper Theune aber gut parieren.

Man sieht: in dieser Klasse ist alles möglich! Jeder kann Jeden schlagen.

GWH hofft am kommenden Sontag beim letzten Heimspiel der Saison gegen Bonaforth auf heimischem Boden endlich noch einmal voll punkten zu können!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 02. November 2021

Weitere Meldungen

Aktuelles Hygienekonzept der GoeSf
HYGIENEKONZEPT Zum Schutz vor Infektionen mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 sind folgende Maßnahmen ...
Ab sofort 2G-Regel beim Sport
RICHTLINIEN NUTZUNG SPORTSTÄTTEN Gemäß Niedersächsischer Verordnung zum Schutz vor ...