BannerbildFußballTurnen und FitnessBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Niederlage im letztem Testspiel

Am Sonntag gab es einen weiteren Dämpfer im letzten Testspiel vor dem Sasisonstart. Trainer Andreas Taubert versprach und spielte von Beginn an mit. Nach einem guten Auftakt in der 1. Halbzeit, in dem Jacki Weiß und Maurice Taubert ihr Stürmersoll bestätigten, gab es nach Wiederanpfiff 2 unglückliche Gegentreffer. Danach mangelte es dem Team an Disziplin und man fing sich 3 weitere Gegentore!

Am kommenden Sonntag ist es dann so weit:
GWHagenberg empfängt zum Pokalauftakt als 1. Gegner zum wiederholten Mal ( unsere 2. Teams aus der Vergangenheit hatten die Ehre) die 2. Mannschaft des SCW Göttingen um 15h am Pappelweg. Da heißt es dan Daumen drücken!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 19. August 2021

Weitere Meldungen

Aktuelles Hygienekonzept der GoeSf
HYGIENEKONZEPT Zum Schutz vor Infektionen mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 sind folgende Maßnahmen ...
Ab sofort 2G-Regel beim Sport
RICHTLINIEN NUTZUNG SPORTSTÄTTEN Gemäß Niedersächsischer Verordnung zum Schutz vor ...