BannerbildFußballBannerbildTurnen und FitnessBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuer FSJler bei Grün-Weiß

Ich heiße Finn Luca Gaißmaier, bin gerade 20 Jahre alt geworden und komme aus Esebeck. Ich habe dieses Jahr mein Fachabitur gemacht und freue mich nun darauf, ab dem 01.09.2021 im Rahmen meines FSJ mit der SG Grün-Weiss Hagenberg und der Regenbogenschule Elliehausen zusammenzuarbeiten. Mein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Arbeit mit Kindern. Während ich in der Grundschule weniger im Bereich Sport unterwegs sein werde, werde ich die Trainerinnen und Trainer von Grün-Weiss bei den verschiedenen sportlichen Aktivitäten unterstützen. Zum Beispiel helfe ich beim Fußballtrainig. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, entspanne zuhause oder treffe mich mit Freunden. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und ein abwechslungsreiches Jahr.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 11. August 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelles Hygienekonzept der GoeSf
HYGIENEKONZEPT Zum Schutz vor Infektionen mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 sind folgende Maßnahmen ...
Ab sofort 2G-Regel beim Sport
RICHTLINIEN NUTZUNG SPORTSTÄTTEN Gemäß Niedersächsischer Verordnung zum Schutz vor ...