Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.

Wer hat Lust als

REDAKTEUR

hier mitzumachen?

An Typo3 interessiert?
Wir arbeiten mit
MITTWALD

Support f. Redakteure:
E-Mail an help@gwhagenberg.de

Unser jüngster Kooperationspartner:

das Nachbarschaftszentrum Holtenser Berg

Next Events
16.08. 17:00 - 17:45
JFV West F2 - JFV West F3 (Testspiel)

Horizontale Trennlinie 16.08. 18:00 - 20:00
Abteilungspokal-Schiessen

Horizontale Trennlinie 17.08. 18:30 - 20:15
SV Germania Breitenberg - 1.Herren

Horizontale Trennlinie 18.08. 09:30 - 10:15
FC Grone - JFV West F1

Horizontale Trennlinie 18.08. 10:00 - 12:30
JFV West G-Junioren Turnierspieltag

Horizontale Trennlinie 18.08. 11:00 - 12:00
JFV Rosdorf - JFV West E

Horizontale Trennlinie 18.08. 13:30 - 14:50
JFV West C - MF Göttingen II

Horizontale Trennlinie 18.08. 14:30 - 15:40
Sparta Göttingen - JFV West D1

Horizontale Trennlinie 18.08. 16:00 - 17:20
SG HahleIII/Höherberg III - SG HNK/Hagenberg

Horizontale Trennlinie 18.08. 16:30 - 18:15
SC Hainberg - JFV West A

Horizontale Trennlinie 19.08. 15:00 - 16:45
1.Herren - SSV Neuhof

Horizontale Trennlinie 22.08. 18:30 - 20:15
JFV West A - FC Grone

Horizontale Trennlinie 23.08. 18:00 - 12.05. 00:00
Abteilungspokal-Schiessen

Horizontale Trennlinie 24.08. 18:30 - 19:45
SG HNK/GWH - TSV Holzerode

Horizontale Trennlinie 25.08. 10:00 - 12:30
JFV West F3 Turnierspieltag

Horizontale Trennlinie 25.08. 10:00 - 12:30
JFV West F2 Turnierspieltag

Horizontale Trennlinie 25.08. 11:00 - 11:45
JFV West F1 - RSV Göttingen 05 II

Horizontale Trennlinie 25.08. 11:00 - 11:45
JFV West E - TG 1860 Münden

Horizontale Trennlinie 25.08. 13:15 - 14:25
Tuspo Weser Gimte - JFV West D2

Horizontale Trennlinie 25.08. 13:30 - 14:50
TG 1860 Münden - JFV West C

Horizontale Trennlinie
Ihre Position:  Allgemein

12.08.2018

Jugendfußball: A-Junioren gewinnen im Bezirkspokal

Ohne größere Probleme überstand die A-Jugend vom JFV west die 1. Runde im Bezirkspokal. Gegen den Bezirksligisten Tuspo Weser Gimte wurde in Holtensen deutlich mit 4:0 gewonnen, u.a. auch durch zwei Treffer vom Hagenberg Vadim Wiedenmeier. Nächstes Samstag beginnen dann die Punktspiele mit der schweren Auswärtsbegegnung beim SC Hainberg.

06.08.2018

Fußball: erfolgreicher Start

Das sah stellenweise schon recht gut aus. Unsere 1.Mannschaft besiegte zum Auftakt der neuen Saison auf dem Hagenberg den Aufsteiger aus Dorste mit 2:0. Viktor Gerliz war zweimal erfolgreich und hatte mit einem Lattenknaller noch Pech. Diesmal konnte man aber von einer konsequenten Chancenverwertung berichten. Ansonsten eine solide Leistung, besonders die Defensive stand gut. Nur zweimal musste Keeper Luca Franke sein Potential abrufen, um gute Gästechancen zu vereiteln. Ärgerlich nur die beiden Gelb-Roten-Karten in der Nachspielzeit bzw. nach dem Schlusspfiff. Jetzt fehlen im nächsten Auswärtsspiel am 17.08. in Breitenberg zwei wichtige Spieler.

Mehr auf der Facebook-Seite der Fußballer.

21.07.2018

Tischtennis: die neuen Spielpläne sind da

Die Saison startet zwar erst im September, aber die Verantwortlichen für die Ansetzungen waren wie immer sehr schnell. Für alle Mannschaften gibt es die neuen Spielpläne. Wer wissen will, wann, wo und gegen wen unsere Grün-Weißen-Teams spielen, klickt einfach auf die TT-Seite und sucht sich dann seine Mannschaft aus.

25.06.2018

Jugendfußball: FC Gleichen gewinnt den 11.ProSaniatas-Cup

Bereits die 11.Auflage erlebte das E-Juniorenturnier um den ProSanitas-Cup am Sonntag auf dem Hagenberg. Wieder konnten zahlreiche Eltern und Verwandte die Fußballkünste der 9 und 10-jährigen Nachwuchskicker bewundern. Sponsor ProSanitas ermöglichte es wie jedes Jahr, das es neben den zahlreichen Preisen für die Mannschaften, auch wieder einen individuellen Preis für jeden Spieler gab. Das herovrragend organsierte Turnier gewann am Ende das spielstarke Team vom FC Gleichen durch einen 2:1 Erfolg im Endspiel gegen den Titelverteidiger JSG Eintr. Höhbernsee. Auf den weiteren Rängen folgten: SC Hainberg (stellten mit 6 Treffern auch den Torschützenkönig), SVG Göttingen, SCW Göttingen, JFV West (GW Hagenberg), Nikolausberger SC und Tuspo Weser Gimte.

25.06.2018

Jugendfußball: A-Junioren vom JFV West gewinnen den Kreispokal

Nun hat es doch noch geklappt mit einem Titel. In einem spannenden Endspiel gegen die JSG Radolfshausen/Eichsfeld gewann man mit 1:0. Den Treffer des Tages erzielte Vadim Wiedenmaier. Hier ein ausführlicher Bericht im GT-Sportbuzzer... und ein Video vom entscheidenen Tor.

25.06.2018

Fußball: Paul Schmidt erwirbt die B-Lizenz und wird beim Kreisjugendtag geehrt

Er ist ein Hagenberger Urgestein und seit vielen Jahren engagierter Jugendtrainer. Nun hat der stellv. Abteilungsleiter Paul SAchmidt in Barsinghausen seine B-Lizenzprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Hier ein Bericht aus dem GöKick.

Außerdem wurde Paul beim Kreisjugendtag für seine langjährige Jugendarbeit geehrt.

17.09.2015

Jugendfußball: die Spiele der Teams vom JFV West

Wann welche Mannschaft die aktuellen Spiele bestreitet, wie waren die bisherigen Ergebnisse und ein Blick auf die Tabelle, dass alles gibts beim Jugendfußball. Dort sich einfach sein Team aussuchen und schon kann man den aktuellen Spieltag einsehen.

Jetzt erfährt man dort auch wieder die genauen Traingszeiten und per Link findet man auch die Trainer, Betreuer und weitere Ansprechpartner.

09.05.2012

Grün-Weiße Sportkarte jetzt auch im Göttinger Tageblatt

Die Sportlandschaft und ihre Angebote ändern sich laufend.
Dauerhafte, regelmäßige Sportabende sind nicht immer gewollt und Sportvereine müssen sich auf dieses veränderte Nachfrageverhalten der Sportinteressierten einstellen.
Die Turnabteilung von Grün-Weiß hat reagiert. Wer mehr wissen möchte und den Artikel des Götti Tagebls lesen möchte, verzweige hier ...