Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.

Wer hat Lust als

REDAKTEUR

hier mitzumachen?

An Typo3 interessiert?
Wir arbeiten mit
MITTWALD

Support f. Redakteure:
E-Mail an help@gwhagenberg.de

Unser jüngster Kooperationspartner:

das Nachbarschaftszentrum Holtenser Berg

Next Events
Ihre Position:  Allgemein

12.02.2017

Fußball: Zweiter Sieg im zweiten Testspiel

Standesgemäß siegte unsere 1. Herrenmannschaft ohne Viktor Gerliz (verletzt) und Sebastian Lorenz (Urlaub) am Vormittag mit 6:2 gegen Sparta Gö II. Im Kasten Ali Arslan; voll zum Einsatz kamen die Neuzugänge. Als Torschützen waren Hamudi Souleiman (3), Can Demirtas, Arigon Dacej und Florian Thamm erfolgreich.

01.02.2017

Kegeln: 1.Mannschaft gewinnt, "Zweite" verliert

Den ersten Saisonerfolg konnte die 1.Mannschaft von Grün-Weiß feiern. Im Spiel gegen den Bovender SV gab es einen deutlichen Erfolg mit 29 Holz Vorsprung. K.Algermissen (713 Holz), U.Andres (712), K.-J. Müller (744) und H.Andres erkeglten mit insgesamt 2891 zwar das bisher schwächste Ergebnis in einem Spiel, diemal reichte es aber zum Sieg.

Die 2.Mannschaft war gegen die FF Holtensen auf verlorenem Posten. Mit 2790:2862 gab es eine klare Niederlage.

Alle Ansetzungen und die bisherigen Ergebnisse findet man hier.

31.01.2017

Jugendfußball: so lief der Millennium-Cup

Am Sonntag wurde wieder der Millennium-Cup für A-Junioren ausgespielt. Wie sich unsere Mannschaften als Gastgeber behaupteten, wer Sieger wurde und Bilder vom Turnier sieht man auf der Seite vom JFV West.

29.01.2017

Bundestag beschließt Lockerung der Lärmschutzverordnung

Das könnte für uns interessant sein und uns künftig mehr Planungssicherheit geben. Hier der entsprechende Artikel aus dem GöKick.

21.01.2017

Frank Fischbach und Petra Oelkers als Abteilungsleiter bestätigt

In dieser Woche fanden die ersten beiden Abteilungsversammlungen in unserer Sportgemeinschaft statt. Traditionell machten am Donnerstag die Schützen den Anfang. Hier wurde Frank Fischbach als Abteilungsleiter bestätigt. Über die weiteren Vorstandsmitglieder und was sonst noch wichtig war, kann man hier mehr erfahren.

Am Freitag trafen sich dann die Mitglieder unserer größten Abteilung: Turn- & Fitness. Auch hier wurde die Abteilungsleitrein Petra Oelkers im Amt bestätigt. Was sonst noch geschah, dass kann man hier nachlesen.

Freizeitsport Männer - eine feste Institution bei Grün-Weiß

Es gibt sie schon sehr lange bei Grün-Weiß und sie sind immer noch sehr fit: "die Freizeitsport Männer"

Was so alles in einem Jahr bei ihnen passiert, darüber erfährt man hier mehr.

24.01.2017

Jugendfußball: E1 und D1 in der Vorschlussrunde

Weiterhin erfolgreich verläuft die Hallenkreismeisterschaft im Futsal für die Mannschaften vom JFV West. Die E1 zog souverän in die Zwischenrunde ein (hier die Ergebnisse mit Tabelle), die D1 hatt ein wenig Gluck. Bei ihr reichte Platz 3 (auch hier Ergebnisse und Tabelle).

09.06.2016

Ich bin neu bei GW Hagenberg

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin Lisa Werner aus Göttingen und unterstütze ab sofort den Verein im Büro! Die Sprechzeiten sind ab Juli donnerstags von 15-17 Uhr sowie nach Absprache. Auch telefonisch in den Bürozeiten (0551-600905) und per E-Mail (lisa@gwhagenberg.de) können Sie und könnt ihr mich erreichen. 

17.09.2015

Jugendfußball: die Spiele der Teams vom JFV West

Wann welche Mannschaft die aktuellen Spiele bestreitet, wie waren die bisherigen Ergebnisse und ein Blick auf die Tabelle, dass alles gibts beim Jugendfußball. Dort sich einfach sein Team aussuchen und schon kann man den aktuellen Spieltag einsehen.

Jetzt erfährt man dort auch wieder die genauen Traingszeiten und per Link findet man auch die Trainer, Betreuer und weitere Ansprechpartner.

09.05.2012

Grün-Weiße Sportkarte jetzt auch im Göttinger Tageblatt

Die Sportlandschaft und ihre Angebote ändern sich laufend.
Dauerhafte, regelmäßige Sportabende sind nicht immer gewollt und Sportvereine müssen sich auf dieses veränderte Nachfrageverhalten der Sportinteressierten einstellen.
Die Turnabteilung von Grün-Weiß hat reagiert. Wer mehr wissen möchte und den Artikel des Götti Tagebls lesen möchte, verzweige hier ...